• Gäste
      Mitteilung an Gäste

Dieses Forum lebt von Mitglieder, weshalb der Gast Zugang teilweise eingeschränkt ist.
      Einige Menüs und Beiträge sind deshalb nur von registrierten Mitglieder zu sehen.
      Die Registrierung ist kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden.

• Willkommen

Café Roni

Informationen

Café Roni nutzt ab sofort das Prinzip des Fair Use im Zusammenhang mit Urheberrechten. Dies ermöglicht es uns, kreative Inhalte auf verantwortungsvolle Weise zu präsentieren und zu teilen. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste weiterhin mit inspirierenden Erlebnissen zu begeistern!

Als Fair Use (deutsch Angemessene Verwendung) bezeichnet man eine Rechtsdoktrin der Urheberrechtssysteme einiger Common-Law-Länder (z. B. US-amerikanisches Copyright), die bestimmte, nicht autorisierte Nutzungen von geschütztem Material zugesteht, sofern sie der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Produktionen dienen. Die Doktrin ist in § 107 des US-amerikanischen Copyright Act (17 U.S.C.) kodifiziert und erfüllt eine vergleichbare Funktion wie die Schrankenbestimmungen des kontinentaleuropäischen Urheberrechts.

• Diese Seite enthält Verknüpfungen und Verlinkungen zu anderen Homepages.
    • Als Gast hast Du nicht alle Funktionen - einige Menü-Bereiche sind den angemeldeten Mitglieder vorbehalten
    • Für die Richtigkeit der Inhalte dieser Verlinkungen, oder auch bei Änderungen übernehme ich keinerlei Haftung oder Garantie. Ich danke allen die hier mitgeholfen und mich unterstützt haben.

Brutus21-2 = micha-brb Gisele = Ladeike dso-karten.com

• Neueste Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Taktikkarten
    Aktuell: Taktikkarten
    Die Taktikkarten sind auf einer befreundeten Seite dso-karten.com. Auf der Seite lostsettler.de befinden sich keine Taktikkarten.
    Klicke auf einen Kartenbereich und Du wirst auf dso-karten.com weitergeleitet

… … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … … …

•  Kalender
  • Jan. 2025
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31