• Newsblock
      Россия временно заблокирована из-за дезинформации о войне на Украине
      Rossiya vremenno zablokirovana iz-za dezinformatsii o voyne na Ukraine

Russland wurde aufgrund Falschinformationen in diesem Forum über den Ukrainekrieg vorläufig gesperrt

Bild Anleitung Browserversion alter Client - Neue client.swf nach DSO Wartung ersetzen Aktualisiert: 06.04.22 19:40 Uhr
      Bild Anleitung Stand-Alone alter Client - client.swf aktualisiert sich selbstständig Aktualisiert: 10.04.22 20:00 Uhr
      Bild alle Sucher/Entdecker mit einem Klick losschicken
      Bild Pinky Ersatz für den Client - UBICollect Aktualisiert: 04.05.22 13:00 Uhr

• Willkommen
    Willkommen bei
    DSO Help

Gilde LostSettler - Apfelhain

Mehr als 1000 Taktikkarten von vielen HP-Seiten zusammen getragen. Hilfe für das Online Game - Die Siedler Online.

Informationen
    [*] Die Taktikkarten sind nicht von mir erstellt, sondern von anderen Spielern.
    [*] Wir wollen keine Konkurrenz zu dso-karten sein. Hier sind nur ausgewählte Taktikkarten zu finden
    [*] Diese Seite enthält Verknüpfungen und Verlinkungen zu anderen Homepages.
    [*] Für die Richtigkeit der Inhalte dieser Verlinkungen, oder auch bei Änderungen übernehme ich keinerlei Haftung oder Garantie. Ich danke allen die hier mitgeholfen und mich unterstützt haben.
    [*]

• Neueste Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Aktuelle Beiträge Taktikkarten
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Insgesamt sind 18 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
      Der Besucherrekord liegt bei 187 Besuchern, die am Di Okt 19, 2021 6:49 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

•  Suche
  • Erweiterte Suche

•  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 1446
    Themen insgesamt 817
    Bekanntmachungen insgesamt: 2
    Wichtig insgesamt: 5
    Dateianhänge insgesamt: 1007

Themen pro Tag: 1