Gästebuch

Klönschnack-Ecke :)
Dieser Bereich ist für Gäste offen
roni
Site Admin
In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Gästebuch

Beitrag von roni »

Moin Max,
lasse es gut sein, ich schliesse für mich das Thema ab.
Nur noch soviel - wir haben Kontakt zu einem ehem. BB Programmierer und haben seine Ratschläge angenommen und umgesetzt.

Dann, sei doch bitte so gut und sende mir eine PN. Da musst Du eine E-Mail angeben. Dann kann ich sehen, was los ist. Im Serverlogfile finde ich nichts.

LG Roni
Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
pami999
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von pami999 »

Lieber Roni, 

ich wünsche dir viel Kraft. Es tut mir leid, was passierte, dennoch schau nach vorne. Wenn du eine aktive Gilde suchst, du weißt, wo du immer Platz finden wirst.
Schreib mich einfach an, auch wenn wir voll sind. Ich finde einen Platz für dich. 
Deine Arbeit mit den Karten sprengte meine Zeit, auch die von Siko.... Ich hab mich daher halt zurück gehalten und man findet bei mir nicht so viele. Aber denke, kann man sehen lassen. ;-)
Aber ich habe auch noch ein Privatleben und nicht nur DSO.

Deine Arbeit, deine Hilfe mir gegenüber, vergesse ich niemals. Du bist ein sehr guter, liebenswerter und netter Mensch. Kopf hoch, es geht immer weiter. !!!!
Du hast mir bei so vielen HTML-Kenntnissen geholfen und ich kann immer auf dich zählen, egal wann. So etwas sehen die Leute nicht von außen, wieviel Zeit wir darein stecken. Ich weiß
es sehr zu schätzen. Wenn was ist, melde dich einfach, auch gerne per Handy privat. 

Lass dich nicht ärgern, die Leute die was auszusetzen haben, haben keine Ahnung, was du für Zeit investiert hast oder der Neid kocht hoch. 

Liebe Grüße
Pami, das Hexilein
Athreus
In welcher Welt spielst Du ?: Funkelberg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Athreus »

Gude Roni,
es tut mir weh sowas zu lesen. wir haben auch eine gut funktionierende Gilde und ich würde sofort aufhören DSO zu spielen wenn die dichtmachen müsste. Schade das Du in einer anderen Welt spielst, ich würde sonst einen Admin bitten Dich einzuladen bei uns mitzuspielen.
Kann es sein das Deine Gilde geschlossen wurde weil du den Client "gefördert" hast? Um ehrlich zu sein macht DSO ohne ihn ( wir nennen ihn liebevoll "Valdemort" ) nur halb soviel Spass.
Mach bitte trotz aller Rückschläge weiter, die Community braucht Leute wie Dich.
Liebe Grüße aus Funkelberg

Athreus
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schöne Seite hat mir als einsteiger geholfen, auch wenn ich nicht alles genau befolgt habe ;-)

LG von der Welt Schneefeuer
Athreus

Gilden- Event

Beitrag von Athreus »

Täuscht der Eindruck oder wurde vor lauter Gilden-Event vergessen das Weihnachten vor der Tür steht?
Was ist nur aus dem guten, alten Weihnachtsevent geworden? Sollte es dieses Jahr keine Geschenke geben?
Fragen über Fragen.
roni
Site Admin

Re: Gilden- Event

Beitrag von roni »

Athreus hat geschrieben: Mi Nov 20, 2024 2:00 pm Täuscht der Eindruck oder wurde vor lauter Gilden-Event vergessen das Weihnachten vor der Tür steht?
Was ist nur aus dem guten, alten Weihnachtsevent geworden? Sollte es dieses Jahr keine Geschenke geben?
Fragen über Fragen.

Hi Athreus,
ja doch, das Weihnachtsevent kommt schon auch noch. Jedoch habe ich noch keinerlei Info, wie, wann und was es dieses Jahr gibt.
Ich habe nur das Gilden-Event mal vorgezogen, da immer wieder - gerade im Apfelhain - gefragt wird. Und eine vorab Information ist ja auch nicht uninteressant.

LG Roni
Bild Ich hab nix zu sagen, bin nur die Putzfrau hier. Immer nur putze, putze, putze ....
Athreus

Gildenfest

Beitrag von Athreus »

Dieses Gildenfest ist ein Riesenschwindel um die Spieler davon abzubringen mit dem Clienten ins Spiel zu gehen. Alle Eventspezifischen Gegenstände wie Token, Marken usw sind Spielern vorbehalten die mit Unity ins Spiel gehen. Damit ist dieser bescheuerte Event für mich beendet da ich keine Lust habe 20-30 mal am Tag mich neu einzuloggen.

Greatsiedler

Beitrag von Greatsiedler »

Weiß jemand ob es ein update des Portable Client geben wird, das besser an das Event angepasst ist?
roni
Site Admin

Beitrag von roni »

Greatsiedler hat geschrieben: So Dez 01, 2024 4:36 pm Weiß jemand ob es ein update des Portable Client geben wird, das besser an das Event angepasst ist?

ich darf leider nicht antworten, sonst wird diese Seite gesperrt und ich vom Spiel ausgeschlossen von BB. Sorry

LG Roni
Summer

Beitrag von Summer »

wieso das denn?

ohne den client is alles doof und zu umständlich...
außerdem ist er offiziell erhältlich, da soll man doch glücklich sein, dadurch Spieler zu haben, insbesondere Spieler, die anderen helfen, damit klar zu kommen.

Grüße,

Summer

Athreus

Beitrag von Athreus »

Summer hat geschrieben: Mo Dez 02, 2024 5:38 pm wieso das denn?

Weil er nicht von den Programmiergenies von UBI programmiert wurde.
summer1a

Beitrag von summer1a »

dann würde er auch nicht so gut funktionieren, wenn er von bb geschrieben worden wäre...
Antworten