Feedback - Pinky Ersatz für den Client

Klönschnack-Ecke :)
Dieser Bereich ist für Gäste offen
Benutzeravatar
roni
Site Admin
Beiträge: 1178
Registriert: Sa Apr 18, 2020 1:03 am
Wohnort: Leonberg
In welcher Welt spielst Du ?: Apfelhain
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Pinky Ersatz für den Client

Beitrag von roni »

Neu_mann hat geschrieben: Mo Apr 25, 2022 5:43 pm seit ich mit win 11 arbeite, sind die markierungen durch obicollect nur nuch 1/4 eines Kreises. gibt es eine Abhilfe um wieder zu vollen Kreisen zu kommen ??

Hallo,

versuche einmal auf der blauen Kugel im Task mit Rechtsklick - da steht dann Update.
Wenn dann trotz Update nur noch teilweise kleine Kreise gibt, kann ich nicht helfen. Diese habe ich auch auf Win10

LG
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
Benutzeravatar
Gast1

Re: Feedback - Pinky Ersatz für den Client

Beitrag von Gast1 »

Hi
Habe auch nach jeden Update das Problemschen... Dan schalte ich bei jeden Einlogen immer mal die Farben hin und her, nach 4 -5 x Einlogen sind die wieder Wunderbar rund... Warum KA, aber Eventuell hilft es weiter ;-)
Neu_mann
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 17, 2021 9:14 am
In welcher Welt spielst Du ?: Wildblumental
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Pinky Ersatz für den Client

Beitrag von Neu_mann »

Das werde ich mal ausprobieren.
Aber der Vorschlag für UbiCollect die updatefunktion ausführen geht nicht. Keine Reaktion, es bleibt bei der Version 65.
Unter win 10 hatte ich damit immer Erfolg
Benutzeravatar
BinimSpiel

Re: Feedback - Pinky Ersatz für den Client

Beitrag von BinimSpiel »

Hallo, Neu_mann!

Das hatte ich auch. 
Ich habe mir einfach die neue Version UbiCollect2_2 heruntergeladen.

Link dazu download/file.php?id=1277.

Nach starten dann die Updatefunktion genutzt und dann den client neu gestartet.

Hat prima geklappt und die vollen Kreise bzw. Bälle sind wieder da.

VG
Benutzeravatar
BinimSpiel

Re: Feedback - Pinky Ersatz für den Client

Beitrag von BinimSpiel »

Hi, nochmals!

Nach Update ist schon die neue Version 69 dann da.

Wollte ich noch kurz hinzufügen.

Viel Spass beim Wuseln :)

VG
Antworten

Zurück zu „Small Talk & Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast