Gilde Lostsettler intern

Antworten
Benutzeravatar
Brutus21
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 30, 2021 7:11 pm
In welcher Welt spielst Du ?: Funkelberg
Kontaktdaten:

Gilde Lostsettler intern

Beitrag von Brutus21 »

Hallo Gildies,

schweren Herzens habe ich den Gildenvorsitz abgegeben. Die Gründe weswegen sind hinreichend bekannt.

Die Gilde habe ich an das Gildenmitglied 'NIGHT-FIST' übergeben.

Ja, es hätte jedes Gildenmitglied verdient gehabt, die Gilde zu übernehmen !!!!

Meine Gründe waren, daß NIGHT-FIST schon sehr lange bei DSO ist (Registriert seit 29.10.11). Er den kleinen Mitgliedern sofort hilft und er auch außerhalb der Gilde sehr bekannt und geschätzt ist. Weiterhin denke ich, daß NIGHT-FIST die Gilde weiterhin so führt, wie ich diese Gilde mit Euch aufbaute und führte.

Ich wünsche dem neuen Gildenchef ein glückliches Händchen

Damaliger Gildengründer (ich selbst): Brutus21 (Registriert seit 21.03.12)
Diese Gilde wurde gegründet am 07.09.2017

LG Brutus21
draxul
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 21, 2020 10:03 am
In welcher Welt spielst Du ?: Funkelberg
Kontaktdaten:

Re: Gilde Lostsettler intern

Beitrag von draxul »

gute wahl :)
Antworten

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste