Fehler im Holzi nur unter Client
Verfasst: So Mai 15, 2022 2:42 pm
Ich hatte die Tage das Problem, dass im Holzi im vorletzten Sektor der Blockangriff (oben Mitte, 2 Lager Block und 2 Lager mit Sylvana) nicht geklappt hat.
Dachte zuerst dass ich falsch losgeschickt habe, passiert eben mal, sind ja nur 400BSS dann draufgegangen, grrrrrr. 400BSS weil ich den Endangriff auch gleich starte wenn der Block steht.
Heute jedoch genau das gleich wieder.
Hab dann noch nen Holzi gespielt und siehe da, laut Anzeige laufen beide Sylvana an den geblockten Lager vorbei auf ihre Lager. Also alles richtig.
Eine Sylvana besiegt jedoch ihr Lager nicht und stirbt und der Sektor wird nicht frei. Im Kampfbericht wird dann die Sylvana als abgelenkt (was sie nicht wurde laut Anzeige) auf das Blocklager berechnet und dann mit fast keinen Truppen auf "ihr" Lager betrachtet, welches sie dann nicht mehr besiegen kann. Komisch hierbei ist, dass der Block-geni keine Verluste hat.
Somit scheint mir jetzt eine Änderung im Spiel (Verbesserung für unity oder wie auch immer) einen Fehler beim Spielen mit dem client zu erzeugen.
Darum habe ich jetzt nochmal einen Holzi unter unity gespielt und hier funktioniert alles so wie es soll.
Ich habe den schweren Verdacht, dass es langsam aber sicher immer mehr "Fehler" oder Probleme mit dem client geben wird, die auf die dilettantische Programmierung um unity zu verbessern zurückzuführen sind.
Hat jemand ähnliche Probleme auch schon festgestellt?
Dachte zuerst dass ich falsch losgeschickt habe, passiert eben mal, sind ja nur 400BSS dann draufgegangen, grrrrrr. 400BSS weil ich den Endangriff auch gleich starte wenn der Block steht.
Heute jedoch genau das gleich wieder.
Hab dann noch nen Holzi gespielt und siehe da, laut Anzeige laufen beide Sylvana an den geblockten Lager vorbei auf ihre Lager. Also alles richtig.
Eine Sylvana besiegt jedoch ihr Lager nicht und stirbt und der Sektor wird nicht frei. Im Kampfbericht wird dann die Sylvana als abgelenkt (was sie nicht wurde laut Anzeige) auf das Blocklager berechnet und dann mit fast keinen Truppen auf "ihr" Lager betrachtet, welches sie dann nicht mehr besiegen kann. Komisch hierbei ist, dass der Block-geni keine Verluste hat.
Somit scheint mir jetzt eine Änderung im Spiel (Verbesserung für unity oder wie auch immer) einen Fehler beim Spielen mit dem client zu erzeugen.
Darum habe ich jetzt nochmal einen Holzi unter unity gespielt und hier funktioniert alles so wie es soll.
Ich habe den schweren Verdacht, dass es langsam aber sicher immer mehr "Fehler" oder Probleme mit dem client geben wird, die auf die dilettantische Programmierung um unity zu verbessern zurückzuführen sind.
Hat jemand ähnliche Probleme auch schon festgestellt?